Stellenbörse

Ihre Stelle im Überblick

Für unseren renommierten Kunden in Alzenau suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine/n kaufmännische/n Teamassistent/in für den Bereich Back Office.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung im Bereich Back Office, kaufmännische Assistenz
  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Schreiben von Anfragen (Deutsch und Englisch)
  • Einholen und schreiben von Angeboten
  • Erstellen von Excel-Listen nach Vorgaben
  • Erstellen von Präsentationen in englischer Sprache

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Versierter Umgang mit MS Office Word, Excel, PowerPoint
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse für die allgemeine Kommunikation im Hause und mit Kunden sowie Lieferanten

Ihre Vorteile

  • Unbefristete Einsätze im Kundenunternehmen - Sie haben einen Arbeitgeber
  • Übertarifliche Vergütung plus Zuschläge (nach iGZ-Tarif)
  • 80% unserer Mitarbeiter/-innen werden von Kunden übernommen
  • Ein Ansprechpartner - für alle Anliegen
  • Erhöhtes Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Unser kostenloser Fahrdienst bringt und holt Sie bei Bedarf
  • Willkommensgeschenk mit Amazon-Gutschein und Nützlichem

Ihr Ansprechpartner

Weitere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gerne Ihr direkter Ansprechpartner:
Stellendetails

Ref. Nr.:

1488

Einsatzort:

Alzenau

Typ

Vollzeit

Frei ab:

ab sofort

Dauer:

unbefristet

Stellenanzahl:

1

» Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Über alpha

alpha zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Als kompetenter Personaldienstleister sind wir in den Bereichen Office & Engineering, Gewerblich & Technisch sowie Pflege & Soziales tätig.

kununu iGZ

Bleiben Sie in Verbindung

Zentrale

Waldstrasse 235
63071 Offenbach am Main

+49 69 830098 0

 offenbach@personalservice-alpha.de

Geschäftsstelle Dresden

Altplauen 1
01187 Dresden

+49 351 647565 0

 dresden@personalservice-alpha.de