Für unseren renommierten Kunden in Raunheim suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine/n Sachbearbeiter/in Vertrieb.
Ihre Aufgaben
- Prüfen und Anlegen eingegangener Aufträge
- Erstellen von Auftragseingangsbestätigungen an die Kunden
- Erstellen von revidierten Auftragsbestätigungen
- Konsistenzprüfung des eingegangenen Auftrags gegen das vorhandene Angebot
- Eingabe von Auftragsdaten und Veränderungen
Ihr Profil
- Bürokaufmann/frau oder vergleichbare Ausbildung im Tätigkeitsfeld
- Professioneller Umgang am Telefon gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Servicedenken
- Sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Ihre Vorteile
- Unbefristete Einsätze im Kundenunternehmen - Sie haben einen Arbeitgeber
- Übertarifliche Vergütung plus Zuschläge (nach iGZ-Tarif)
- 80% unserer Mitarbeiter/-innen werden von Kunden übernommen
- Ein Ansprechpartner - für alle Anliegen
- Erhöhtes Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unser kostenloser Fahrdienst bringt und holt Sie bei Bedarf
- Willkommensgeschenk mit Amazon-Gutschein und Nützlichem
Ihr Ansprechpartner
Weitere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gerne Ihr direkter Ansprechpartner:
- alpha Personal-Service GmbH
- Office & Engineering Team
- Waldstrasse 235
- 63071 Offenbach am Main
- Tel.: +49 69 830098-23
- office@personalservice-alpha.de