Stellenbörse

Ihre Stelle im Überblick

Für unseren renommierten Kunden in Offenbach am Main suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine/n Büroassistent/in.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten des Postein- und -ausgangs
  • Zuordnen von Posteingängen und Aktenvorgängen
  • Anlegen von Vorgängen im Softwareprogramm
  • Erfassung aller relevanten Daten und Neuanlegen von Akten in Papierform
  • Verwalten der laufenden Akten im Programm
  • Führen und Überwachen der zentralen Kartei für Aktenvorgänge
  • Erteilen von allgemeinen Auskünften

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und Outlook
  • Erfahrungen im Bereich Geschäftszimmer im Baubereich (z.B. Arbeit in einem Architekturbüro) sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit

Ihre Vorteile

  • Unbefristete Einsätze im Kundenunternehmen - Sie haben einen Arbeitgeber
  • Übertarifliche Vergütung plus Zuschläge (nach iGZ-Tarif)
  • 80% unserer Mitarbeiter/-innen werden von Kunden übernommen
  • Ein Ansprechpartner - für alle Anliegen
  • Erhöhtes Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Unser kostenloser Fahrdienst bringt und holt Sie bei Bedarf
  • Willkommensgeschenk mit Amazon-Gutschein und Nützlichem

Ihr Ansprechpartner

Weitere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gerne Ihr direkter Ansprechpartner:
Stellendetails

Ref. Nr.:

1623

Einsatzort:

Offenbach am Main

Typ

Vollzeit

Frei ab:

ab sofort

Dauer:

unbefristet

Stellenanzahl:

1

» Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Über alpha

alpha zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Als kompetenter Personaldienstleister sind wir in den Bereichen Office & Engineering, Gewerblich & Technisch sowie Pflege & Soziales tätig.

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